Meine Rechnung
Meine Rechnung verstehen
Erste Rechnung für SAK Neukunden
Sie erhalten zu Beginn des Monats erstmals eine Rechnung, sofern Sie nicht Produkte mit Gratismonaten haben. Die Rechnung enthält die Abonnementsgebühren des aktuellen Monats sowie allfällige Nutzungsgebühren des vergangenen Monats.
Layout meiner Rechnung
Die Rechnung enthält alle kostenpflichte Produkte, wobei die Preise bei den einzelnen Produkten excl. Mwst ausgewiesen wird. Nur der Gesamtbetrag enthält die Mehrwertsteuer.
Die Abrechnungsperiode ist bei den Rechnungspositionen sichtbar.
Wie kann ich bezahlen?
Sie erhalten die Rechnung entweder per e-Mail oder Post und können die Rechnung mittels QR Code bezahlen. Alternativ bieten wir Ihnen auch e-Bill, Debit direkt oder LSV+ (Anleitungen) Ihrer Bank an. Falls Sie die Bezahlart der Rechnung ändern möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf (admindigital@sak.ch).
Meine Rechnung erhalten
Wann erhalte ich die Rechnung?
Meine Rechnungsadresse ändern
Meine Rechnung einsehen
Ich benötige eine neue Rechnung oder Einzahlungsschein?
Rechnungsbetrag und Gebühren
Rechnungsperiode
Welche Gebühren verrechnen Sie mir?
Kann ich die Rechnung in Raten zahlen
Kündigung meines Anschlusses
Per wann erfolgt die Schlussrechnung?
In der Regel haben unsere Dienstleistungen eine Kündigungsfrist von zwei Monaten auf das jeweilige Monatsende. Daher erhalten Sie die letzte Rechnung für die Dienstleistung im letzten Monat vor Ablauf der Kündigungsfrist.
Allfällige Nutzungsgebühren (Festnetz oder Mobile) können Ihnen auch danach noch in Rechnung gestellt werden. Ebenso werden nicht retournierte Geräte (Router, TV Box, Konverter) nach Ablauf der Rücksendefrist in Rechnung gestellt, falls diese nicht bei uns eintreffen.